M-net @ ver.di

Wir sagen DANKE an alle Wählerinnen und Wählern

Wir sagen DANKE an alle Wählerinnen und Wählern

Peter G. Vornlocher sagt DANKE !

Peter G. Vornlocher Peter G. Vornlocher Peter G. Vornlocher, Aufsichtsratskandidat; Betriebsrat

„Die Kommunikation und den fruchtbaren Austausch mit den Gesellschaftsvertretern im Aufsichtsrat sehe ich als eine Tätigkeit an, die ein hohes Maß an wirtschaftlicher Kompetenz erfordert. Man benötigt einerseits betriebswirtschaftliches Wissen, aber auch jemanden der das Unternehmen M-net kennt und auch hinter den facettenreichen Standorten und Menschen steht. Einen Großteil dieser Eigenschaften bringe ich mit und möchte diese als Interessensvertreter der M-net-Beschäftigten im Aufsichtsrat einbringen.“

Warum unser Kandidat?

Heiner Birner, ver.di Bezirksgeschäftsführer, Aufsichtsrat bei den SWM Heiner Birner Heiner Birner, ver.di Bezirksgeschäftsführer, Aufsichtsrat bei den SWM

„Aufsichtsräte haben die verantwortungsvolle Aufgabe, die Arbeit und die Entscheidungen der Geschäftsführung zu kontrollieren. Um dieser Aufgabe gerecht werden zu können, brauchen sie Fachwissen. Die Gewerkschaft ver.di qualifiziert ihre Mitglieder in Aufsichtsräten. Deshalb ist unser ver.di-Kollege Peter G. Vornlocher genau der Richtige für den Aufsichtsrat bei M-net. Er hat mein volles Vertrauen.”