Service

    Bayern TIMES

    Gesunde Arbeit

    Bayern TIMES

    Eine*r für alle funktioniert nicht. Stellvertreterpolitik ist out. Wir stehen gemeinsam in der Pflicht und Verantwortung für bessere Arbeits- und Einkommensbedingungen zu arbeiten. Der Erfolg wird uns am Ende Recht geben.

    Im Zusammenhang mit den erschreckenden Ergebnissen der Beschäftigtenbefragung „Gute Arbeit“ im Telekom Konzern hatte die Landesfachbereichsleiterin TK/IT ver.di Bayern am Montag die Möglichkeit, der bayerischen Staatsministerin für Gesundheit und Pflege, CSU, die Situation darzustellen und unsere umfassende Tarif-Information zu übergeben.

    Dank Gewerkschaft gibt es nicht nur Urlaub, sondern auch Rechtsberatung rund um das Thema. Darf mich der Chef im Urlaub anrufen oder mir Mails schicken?

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    • Stellvertreterpolitik
    • Gesundheit und Telekom
    • Endlich Urlaub!

    Bayern TIMES jetzt abonnieren oder Abo abbestellen